Gemeinschaftswerk der Evangelischen Publizistik launcht Contentnetzwerk
%%%Gemeinschaftswerk der Evangelischen Publizistik launcht Contentnetzwerk %%%
yeet.de gibt einen Überblick über die Angebote des Netzwerks (Foto: Screenshot)
Das Gemeinschaftswerk der Evangelischen Publizistik (GEP), Frankfurt, hat auf mehreren Social Media-Plattformen das Netzwerk YEET gelauncht. Die neue Plattform soll evangelische Menschen zusammenbringen, die mit ihren Videos, Podcasts, Posts und Stories bei YouTube, Instagram, Spotify und anderen Anbietern Menschen zwischen 14 und 35 Jahren zielgruppengerecht ansprechen. Die Website
yeet.de gibt einen Überblick über die Angebote des Netzwerks.
„YEET steht dafür, etwas mit Nachdruck und Freude zu tun. Mit dem evangelischen Contentnetzwerk wollen wir jüngere Menschen dort mit der guten Nachricht, dem Evangelium, erreichen, wo sie täglich unterwegs sind: in den sozialen Medien“, sagt Jörg Bollmann, Direktor des
GEP. „YEET verbindet Sinnfluencer, die ihren Glauben, Sinnfragen und wichtige gesellschaftliche Fragen thematisieren.“
zurück
(bmw) 19.02.2020
Druckansicht
Artikel empfehlen