InterRed zeigt auf der CMCX 2020 neue ContentHub Version

%%%InterRed zeigt auf der CMCX 2020 neue ContentHub Version%%%

InterRed präsentiert den ContentHub auf der CMCX, © Martin Miseré / Contilla

InterRed nutzt die CMCX 2020 (Content Marketing Conference & Exposition) am 10. und 11. März 2020 um ihre neueste Version des InterRed ContentHub vorzustellen. Mit erweiterten Funktionen unter anderem in den Bereichen Themenplanung, Content Management und Digital Asset Management deckt die Softwarelösung die gesamte Customer Journey ab. Optimiert wurde beispielsweise der für den Onlinebereich entwickelte Storytelling-Editor.

Der InterRed ContentHub integriert alle für Content Marketing Prozesse relevanten Elemente. Dazu zählen eine Kampagnen-, Maßnahmen- und Themenplanung, die Content Creation und das Content Management, das Digital Asset Management, das Kommunikations- und Workflowmanagement sowie Bestandteile aus dem Bereich KI & Data Analytics.

Durch den medienneutralen Ansatz lässt sich der gesamte Content zukunftssicher verwalten und im Print- oder Digitalbereich, für das Multichannel-Marketing, nutzen. So können sowohl Websites, Social Networks, Blogs, Magazine, Kataloge, Apps, oder über CaaS (Content as a Service) andere Ausgabekanäle, auch Headless, bedient werden. Gleichzeitig eignet sich InterRed als technologische Grundlage für den Aufbau eines unternehmenseigenen Corporate Newsrooms.

Im Bereich der Content Creation können durch das integrierte CMS mit dem neuen Storytelling-Editor standardisierte und kundenspezifische Content-Bausteine wie Bilder, Videos, Zitate oder Social Media Posts flexibel modelliert und für das multimediale Storytelling verwendet werden.

zurück

(bmw) 11.02.2020


Druckansicht

Artikel empfehlen