Tobias Take ist neuer Senior Editor bei muehlhausmoers

%%%Tobias Take ist neuer Senior Editor bei muehlhausmoers%%%

Tobias Take (Foto: muehlhausmoers)

Tobias Take, 43, ist bereits zum 1. September 2019 als Senior Editor zur Content Marketing-Agentur muehlhausmoers gewechselt. In seiner Position verantwortet er die analogen und digitalen Content-Angebote der Agentur im Kölner Office. 

Take kommt von IW Medien und war davor unter anderem als Chefredakteur bei der Digitalagentur people interactive (seit 2017 Valtech) für die Website der Lufthansa AG verantwortlich. Weitere berufliche Stationen von Take waren unter anderem bei Ahoch3 und b&d Verlag. Zudem arbeitete er als freier Journalist für Red Bull und als freier Moderator für D.Live Sportdeutschland TV. Darüber hinaus ist Take als Dozent für die Europäische Medien- und Business-Akademie EMBA tätig.

Bei muehlhausmoers soll er die Entwicklung der Digitalsparte vorantreiben. Take bringt Erfahrungen in den Bereichen Content Strategie und Content Marketing, digitale Konzeption, digitales Storytelling, Social Media und Online Marketing (SEO + SEA) mit.
Stefanie Moers, Geschäftsführerin muehlhausmoers: „Wir haben in den letzten Jahren unsere digitalen Angebote erweitert und freuen uns, dass wir mit Tobias Take einen erfahrenen und ausgewiesenen Content-Experten gewinnen konnten. Mit ihm werden wir unser Portfolio, unsere Digitalkompetenz und das Content-Angebot für unsere Kunden deutlich ausbauen.“

zurück

(bmw) 19.12.2019


Druckansicht

Artikel empfehlen