Storyboard goes Austria und eröffnet neuen Standort in Wien

%%%Storyboard goes Austria und eröffnet neuen Standort in Wien %%%

(v.l.) Maria-Jacoba Geremus und Florence Wibowo leiten die Storyboard Dependance in Wien (© Philipp Jelenska)

Die Münchner Content Marketing-Agentur Storyboard expandiert nach Österreich und eröffnet eine Dependance in Wien. In Kooperation mit den Wiener Geschäftspartnerinnen Maria-Jacoba Geremus und Florence Wibowo werden die Aktivitäten der Agentur in Wien weiterentwickelt und ausgebaut. Aktuell arbeitet Storyboard bereits in Österreich für die Kunden Bora und Douglas.

Geschäftsführer Dr. Markus Schönmann: „Ich freue mich sehr auf die enge und partnerschaftliche Zusammenarbeit mit Maria-Jacoba Geremus und Florence Wibowo. Die österreichischen Kunden laden wir ein, Storyboard als engagierten und erfahrenen Agenturpartner im Content Marketing kennenzulernen und uns bei künftigen Projekten und Vorhaben eine Chance zu geben. Nach achteinhalb Jahren erfolgreicher Arbeit in Deutschland und England ist das für uns ein guter nächster Schritt.“

Florence Wibowo und Maria-Jacoba Geremus, Gründerinnen des Wiener Kreativbüros dieperlentaucher.in: „Mit Storyboard haben wir einen starken Partner an unserer Seite, der innovatives Content Marketing auf höchstem qualitativen Level bietet. Mit unserem weitgefächerten Netzwerk und der hervorragenden Kompetenz von Storyboard werden wir unsere gemeinsame Marktposition in Österreich weiter ausbauen.“

Das Kreativbüro dieperlentaucher.in ist spezialisiert auf Visual Concept, Creative Direction und Text. Zu den Kunden gehören unter anderem DM, Vossen, GW Cosmetics, Neuburger, XXXLutz und verschiedene österreichische Verlagshäuser, die jetzt von Storyboard in Wien betreut werden.

Zu den Kunden von Storyboard in München gehören unter anderem Jaguar, Königliche Porzellanmanufaktur Berlin, Land Rover, LfA Förderbank Bayern, Ludwig Beck, SWM Stadtwerke München und verschiedene deutsche und internationale Verlage. Ab 2020 produziert Storyboard außerdem die neu konzipierte ADAC MOTORWELT im Auftrag des BCN.

zurück

(bmw) 17.12.2019


Druckansicht

Artikel empfehlen