Görtz relauncht mit Pushh Unternehmensauftritt

%%%Görtz relauncht mit Pushh Unternehmensauftritt%%%

Das neue Design orientiert sich am Markenauftritt von Görtz, © Görtz

Ludwig Görtz, Hamburger Unternehmen für Schuhe und Accessoires, relauncht seinen digitalen Unternehmensauftritt mit neuen Features und einem vereinfachten Bewerbungsprozess. Besonderes Augenmerk lag auf der responsiven Gestaltung der Seite. Konzept, Design und Programmierung sowie die Funktionen Job Alert und den „Traumjobfinder“ verantwortet die Hamburger Digitalagentur Pushh

Herzstück ist eine klar strukturierte Karriereseite. Dafür wurde HR Anbindung auf den Anbieter Softgarden umgestellt. Das besondere Augenmerk bei der digitalen Architektur der Seite lag auf der Benutzerfreundlichkeit für potenzielle Bewerber. Die Zielsetzung: „Die Anforderungen aus dem Filialbereich sowie Besonderheiten der Zentral- und Logistikausschreibungen zu meistern, in einen gemeinsamen Prozess zu integrieren und dabei dem potentiellen Bewerber mit einer klickoptimierten Lösung im Bewerbungsprozess zu begegnen.“ 

Das neue Design orientiert sich am Markenauftritt von Görtz. Der Pressebereich verfügt über digitale Bildergalerien und eine einfache Downloadfunktion der Pressematerialien.

zurück

(bmw) 16.12.2019


Druckansicht

Artikel empfehlen