Tempus Corporate realisiert Reisemagazin für VisitBritain

%%%Tempus Corporate realisiert Reisemagazin für VisitBritain%%%

Für VisitBritain hat Tempus Corporate, Berlin, zum sechsten Mal in Folge ein Reisemagazin produziert. Die aktuelle Ausgabe ist mit dem Titel DAS ZIEL MEINER REISE IST ENGLAND mit einer Auflage von knapp 1,9 Millionen Exemplaren erschienen.

Das 24 Seiten umfassende Magazin bietet anglophilen Lesern viele Ideen für einen abwechslungsreichen Urlaub. Neben sieben Fernwanderwege, die ausführlich vorgestellt werden, beinhaltet das Magazin auch Rundreisen mit dem Auto durch die acht Küstenregionen, Radtouren und per Boot wie beispielsweise auf dem Way of the Roses Cycleway oder dem Stratfordupon-
Avon Canal. Wer den Norden mal anders erleben möchte, der wird durch die Städteporträts zu Manchester, Hull, Newcastle, Liverpool, Leeds und Sheffield inspiriert. Lady Cholmeley erzählt, welche Geschichte sich hinter den Easton Walled Gardens verbirgt. Und der Ranger Tim Parish verrät, wo es im Exmoor National Park am schönsten ist. Wissenswerte Informationen und Tipps für die Urlaubsplanung runden das Magazinkonzept ab.

„Wir möchten mit dem Magazin Besucher motivieren nach England zu reisen, indem wir neue touristische Angebote präsentieren und Tipps und Anregungen für einen England-Urlaub geben", sagt Holger Lenz, Manager Central & Southern Europe von VisitBritain. Und Joachim Schüring, Leiter des Berliner Standorts von Tempus Corporate, ergänzt: „Wir begleiten VisitBritain nun schon sechs Jahre. Darüber freuen wir uns gerade in diesem Jahr ganz besonders."

DAS ZIEL MEINER REISE IST ENGLAND liegt auch der ZEIT, der SÜDDEUTSCHEN ZEITUNG, dem MÜNCHNER MERKUR, der STUTTGARTER ZEITUNG, der ESSLINGER ZEITUNG und dem HAMBURGER ABENDBLATT, der FRANKFURTER ALLGEMEINEN SONNTAGSZEITUNG sowie der WELT AM SONNTAG bei.



zurück

(bmw) 11.06.2019


Druckansicht

Artikel empfehlen