fischerAppelt baut Content Campaigning weiter aus

%%%fischerAppelt baut Content Campaigning weiter aus %%%

Florian Schramm verstärkt den Bereich Content Campaigning und Wolfgang Ehlert leitet das Neugeschäft und die Bewegtbild-Unit

(v.l.) Wolfgang Ehlert und Forian Schramm, © fischerAppelt

Die Hamburger Agenturgruppe fischerAppelt verstärkt ihre Beratungspower und baut den Bereich Content Campaigning weiter aus. Florian Schramm hat Anfang April 2017 als Director Content Campaigning die Führung der Kampagnenkunden, unter anderem Bosch und Daimler, übernommen.

Wolfgang Ehlert leitet als Client Service Director das Neugeschäft in Stuttgart sowie die Bewegtbild-Einheit in Frankfurt. Gemeinsam bauen sie die Digital Content- und Bewegbild-Expertise von fischerAppelt, play weiter aus.

Schramm war vor seiner Tätigkeit als Head of Marketing bei TUI Cruises viele Jahre auf Agenturseite tätig, wie unter anderem bei thjnk, Jung von Matt und Scholz & Friends, dort verantwortete er Kampagnen für Audi, Opel und Mercedes-Benz.

Wolfgang Ehlert war vor seinem Wechsel zu fischerAppelt unter anderem für Stada, Jaguar Land Rover Deutschland sowie Leo Burnett tätig.

„Wolfgang hat ein ausgezeichnetes Gespür dafür, neue Kundenpotenziale zu erschließen; mit Florian konnten wir einen weiteren hochkarätigen Experten für die Entwicklung unserer Campaigning-Einheit gewinnen. Beide werden die Weiterentwicklung unseres Content-Hauses in Stuttgart maßgeblich mitgestalten“, sagt Mirco Völker, CEO fischerAppelt, play.


zurück

(bmw) 10.04.2017


Druckansicht

Artikel empfehlen