smart fährt mit neuem Webmagazin vor
%%%smart fährt mit neuem Webmagazin vor%%%
Das Webmagazin der Automobilmarke Smart, eine Marke der Daimler AG in Stuttgart, präsentiert sich nach einem umfassenden Relaunch.
Mit Reportagen, Interviews, Web-Filmen, Features, Listicles und Content-Kooperationen beleuchtet das SMART MAGAZINE weltweit „Solutions for today's urban challenges“. Konzept, Design und Umsetzung der Website stammen von der Berliner Digitalagentur dieTaikonauten, die von der ortsansässigen Agentur K-MB mit der Realisierung des Projekts beauftragt wurden.
dieTaikonauten-Geschäftführer Maik Fahldieck: „smart ist die urbane kreative Marke. Sie ist einzigartig unter den deutschen Automobilherstellern und testet in vielen Bereichen immer wieder Grenzen aus. Wir freuen uns über das Vertrauen seitens K-MB. Gemeinsam haben wir das urbane Thema geformt und für smart in einem Online-Magazin zum Leben erweckt.“
Neben smart betreuen dieTaikonauten Kunden wie Volkswagen, Viessmann, Axel Springer oder die ProSiebenSat1 Gruppe bei der Entstehung von Websites, Apps, Web-Applikationen und Online-Portalen.
zurück
(bmw) 14.12.2015
Druckansicht
Artikel empfehlen