TWT Interactive gibt Nolte Küchen-Website neuen Anstrich

%%%TWT Interactive gibt Nolte Küchen-Website neuen Anstrich%%%

Die Internetagenturgruppe TWT Interactive, Düsseldorf, erhält den Zuschlag für den digitalen Lead bei Nolte Küchen. Das im pfälzischen Löhne ansässige Unternehmen beauftragte die Agentur mit dem Relaunch seines Online-Küchenportals.

TWT übernahm neben UX Design, Web-Programmierung und Hosting auch das Projektmanagement, die Web-Analyse und Suchmaschinenoptimierung. Durch ein responsives Design ist die Seite auch für Tablet-Nutzer geeignet. Die skalierbare Online-Lösung soll gleichzeitig die Basis bilden für den weiteren Ausbau und den internationalen Roll-Out von nolte-kuechen.de.

Die Website bekam neben einem neuen Look auch neue interaktive Features. Sie fungiert nicht nur als digitaler Produktkatalog, sondern auch als persönlicher Berater für den Nutzer, der die Möglichkeit hat eine personalisierbare digitale Pinnwand zu nutzen.

Die Digitalagentur TWT Interactive gehört zum globalen Agenturnetzwerk thenetworkone. Unter der Leitung von Geschäftsführer Hans J. Even arbeiten 170 Mitarbeiter an den Standorten Düsseldorf, Berlin und Zürich. Die Agentur betreut Kunden wie Porsche Design, Johnson & Johnson, Mondelez, Milka, Nestlé, Otto, Commerzbank, Deutsche Bank, Bosch, Henkel, Bayer, Deutsche Telekom, DKV und DHL.


zurück

(bmw) 04.12.2015


Druckansicht

Artikel empfehlen