21Torr führt Social Media-Dialog für Congstar

%%%21Torr führt Social Media-Dialog für Congstar%%%

Die Stuttgarter Agentur 21Torr hat die Betreuung aller Social Media-Kanäle für den Kölner Mobilfunkanbieter Congstar übernommen.

Unter dem Motto „Du willst es, Du kriegst es“ bietet Congstar nach eigenen Angaben mehr als dreieinhalb Millionen Kunden in ganz Deutschland Mobilfunk-Produkte im Prepaid- und Postpaid-Bereich sowie DSL- und VDSL-Komplettanschlüsse und regionale Highspeed-Internet-Angebote an. Diese unkonventionelle Ansprache will Congstar auch in der Kommunikation mit 21Torr fortsetzen. Dabei soll sie auch von der Agentur weiter entwickelt werden.

Zu den Aufgaben von 21Torr gehört die Entwicklung einer übergreifenden Social Media-Strategie, die Konzeption neuer, auf die jeweilige Plattform angepasster Formate für Facebook, Twitter, Instagram, YouTube und Google+ sowie der tägliche Dialog mit den Fans und Usern.


zurück

(bmw) 12.08.2015


Druckansicht

Artikel empfehlen