FinanzBuch Verlag gewinnt SÜDSEITEN
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Im Rahmen eines Pitches um die Betreuung des Medienformats SÜDSEITEN der Bayerischen Börse Aktiengesellschaft, München, löst die Corporate Publishing Unit FinanzBuch Verlag - Corporate Media der Münchner Verlagsgruppe den Etathalter ABW in München ab.
Das zweimal jährlich in einer Auflage von 10.000 Exemplaren erscheinende B2B-Magazin der Bayerischen Börse richtet sich an Vermögensverwalter, Unternehmer sowie Bank- und Finanzberater. FinanzBuch Verlag - Corporate Media wird SÜDSEITEN einem kompletten optischen sowie inhaltlichen Relaunch unterziehen und um ein Webmagazin im Responsive Design ergänzen. Mit dem neuen Konzept wird das B2B-Magazin der Bayerischen Börse Ende Juli 2013 erscheinen.
Andreas Frhr. von Richthofen, Leitung Business Developement der Münchner Verlagsgruppe: „Als Fachverlag ist es heutzutage nicht mehr ausreichend, NUR die inhaltliche Kompetenz zu haben. Die technologische Kompetenz sowie der Einsatz von State-of-the-Art-Tools waren letztendlich das i-Tüpfelchen für den Pitchgewinn.“
Seit über sieben Jahren ist die München Verlagsgruppe beziehungsweise der FinanzBuch Verlag - Corporate Media im Corporate Publishing tätig und verantwortet unter anderem die Magazine WEITBLICK der Landesbank Baden Württemberg und SCOACH der Scoach Europa AG, einer Tochter der Deutschen Börse.