Boehringer Ingelheim baut Web 2.0-Aktivitäten weiter aus

%%%Boehringer Ingelheim baut Web 2.0-Aktivitäten weiter aus%%%

Für das Pharmaunternehmen Boehringer Ingelheim, Ingelheim am Rhein, hat die Kölner Agentur antwerpes zwei Service-Plattformen aus der Taufe gehoben, die einen Mehrwert für Ärzte schaffen sollen.

Das frisch gelaunchte Produktportal boehringer-interaktiv.de versorgt Ärzte mit Informationen zu Indikationen und Produkten des Herstellers. Interessierte finden hier zusätzlich zu den Online-Informationen auch Broschüren, Apps und Foliensätze zum Download sowie Filme, die mit dem Fortbildungsportal mediakademie.de als „Rundum-sorglos-Paket“ für Ärzte verzahnt sind.

Das produktneutrale Fortbildungsportal von Boehringer Ingelheim wurde von antwerpes komplett überarbeitet und um visuelle Inhalte ergänzt. Auf der Site können Ärzte an Live-Fortbildungen mit Experten-Chat zu den Schwerpunktthemen Antikoagulation und COPD teilnehmen, die zum Großteil CME-zertifiziert sind. Die Teilnehmer können sich aber auch Themen wünschen, über die künftig ausführlicher berichtet werden soll. Dazu steht die sogenannte Wunschbox zur Verfügung.


zurück

(bmw) 06.09.2012


Druckansicht

Artikel empfehlen