Xing-Manager kauft Hamburger MoPo
%%%Xing-Manager kauft Hamburger MoPo%%%
Xing-Geschäftsführer Arist von Harpe erwirbt Hamburger Morgenpost Medien, © Xing
Die Kölner DuMont-Gruppe hat im Rahmen der Portfolio-Überprüfung ihres Geschäftsfeldes Regionalmedien die Hamburger Morgenpost Medien an Arist von Harpe verkauft.
Der Geschäftsführer der Hamburger Xing Marketing Solutions will das Traditionsmedium HAMBURGER MORGENPOST neu aufstellen und ihm eine langfristige Perspektive geben. Der Kauf umfasst neben dem Boulevardblatt, mopo.de, den Medienvermarkter Hamburg First Medien & Marketing, die Corporate Publishing-Agentur
DuMont Media inklusive der Mixed-Reality-Erlebniswelt Discovery Dock im Hamburger Hafen sowie die Beteiligung an Radio Hamburg. Über den Kaufpreis wurde Stillschweigen vereinbart.
Weitere Informationen auf
new-business.de
zurück
(bmw) 06.02.2020
Druckansicht
Artikel empfehlen