Sylt Marketing launcht Das Magazin der Insel
%%%Sylt Marketing launcht Das Magazin der Insel %%%
SMG präsentiert das neue Imagemagazin DAS MAGAZIN DER INSEL
Das 42 Seiten umfassende Magazin beinhaltet eine bunte Mischung aus Information und Unterhaltung in den Rubriken Natur, Kulinarik, Gesundheit und Sport, Kunst und Kultur sowie Made on Sylt. Das bildstarke Magazin setzt auf mehr Lebendigkeit durch persönliche Geschichten, Empfehlungen treffen auf interessante Zahlen und Fakten, touristische Neuheiten wechseln sich mit bewährten Klassikern ab. Durch die Sylter Fotografen Nann-Nauke Jaschinski, Claudia Kleemann, Hans Jessel und Gernot Westendorf werden ganz persönliche Lieblings-Jahreszeiten inszeniert.
SMG-Geschäftsführer Moritz Luft zum Grundkonzept des neuen Imagemagazins: „Mit unserem Urlaubsmagazin möchten wir die unglaubliche Vielfalt Sylts zeigen, ohne die alltäglichen Besonderheiten der Insel aus den Augen zu verlieren. Deshalb enthält die Zeitschrift nicht nur Zahlen und Fakten rund um Sylt, sondern auch persönliche Geschichten von den Inselbewohnern.“
Abgerundet ist das Heftkonzept mit einer aufklappbaren Sylt-Karte im Poster-Format. Diese wurde gezeichnet und interpretiert vom Berliner Illustrator Martin Haake.
DAS MAGAZIN DER INSEL erscheint mit einer Auflage von 30.000 Auflage wendet sich an Stammgäste ebenso wie an potenzielle neue Gäste. Es wird im Direktversand, auf Reisemessen und Promotionsveranstaltungen eingesetzt. Zudem ist es kostenlos bei der SMG erhältlich.