Territory wird Veranstalter der Influencer Marketing-Konferenz Inreach

%%%Territory wird Veranstalter der Influencer Marketing-Konferenz Inreach %%%

Soheil Dastyari, CEO Territory (© Territory)

Die Hamburger Agentur Territory baut ihre Aktivitäten rund um Influencer Marketing weiter aus und veranstaltet künftig Deutschlands erste Influencer-Konferenz Inreach, die 2015 von Andreas Bersch gegründet wurde. Das Event öffnet am 24. September 2019 seine Türen für Marketing-Entscheider, Content Creators und Social Media Stars.

Mit jährlich mehr als 500 Besuchern und Social Media Stars wie YouTuberin Bibi Heinicke, Digitalexperte Oguz Yilmaz und Bloggerin Farina Opoku hat sich die Inreach laut Territory seit ihrer Gründung zum wichtigsten Branchentreffen entwickelt.

Die Agentur für Markeninhalte hat sich zum Ziel gesetzt, über seine Partner- und Beraterfunktion hinaus, zukunftsweisende Themenbereiche wie Influencer Marketing oder Employer Branding inhaltlich mitzuprägen und diese mit entsprechenden Konferenz- und Event-Formaten ganzheitlich zu besetzen. So wurde bereits der Recruiting Convent in diesem und letztem Jahr zu einer der führenden Veranstaltungen im Bereich Employer Branding weiter etabliert. Beim diesjährigen #RC19 in Düsseldorf waren laut Agenturangaben mehr als 500 Besucher.

Künftig dient die Inreach, die von Territory Influence als Influencer Marketing Business Conference realisiert wird, dazu, mit Protagonisten der Branche zu diskutieren sowie Entwicklungen zu erkennen und maßgeblich voranzutreiben. „Unser Ziel ist es, unsere Kompetenzbereiche auch als Veranstalter weiter zu stärken und für die gesamte Branche zu öffnen“, sagt Soheil Dastyari, Chief Executive Officer von Territory. „Business-Konferenzen als inhaltliche Plattformen und Begegnungsstätte von Experten machen als Ergänzung unserer Geschäftsbereiche absolut Sinn und bereiten uns darüber hinaus große Freude.“

Die Inreach – The Influencer Marketing Business Conference – findet am 24. September 2019 im Westhafen Event & Convention Center Berlin statt und bietet ihren Gästen unter dem Motto #everlastinglove mit hochkarätigen Speakern, Keynotes und Panel-Diskussionen Einblicke in das breiter werdende Spektrum des Influencer Marketing.

Weitere Informationen unter inreach.de



zurück

(bmw) 04.07.2019


Druckansicht

Artikel empfehlen