News

Dienstag, 23. April 2024

Der Startschuss für die sechsten Druck&Medien Awards ist gefallen


Die Druck&Medien Awards 2010 sind wieder ausgeschrieben. Ab sofort können sich die Unternehmen der deutschen Druckwirtschaft um den Branchenpreis in 24 Kategorien bewerben.

In diesem Jahr wurden die Ausschreibungskriterien leicht modifiziert. Zum ersten Mal wird das beste E-Business-Modell mit einem Award gekürt. „Diese Neuerung folgt der wachsenden Bedeutung elektronischer Prozesse, die für Druckunternehmer zu einem unverzichtbaren Instrument für die Zukunftssicherung ihres Betriebes geworden sind", sagt Imke Laurinat, Redakteurin von Druck&Medien von Haymarket Media, Hamburg.

Eine hochkarätige besetzte Jury wird alle bis zum Einreichungsschluss am 7. Mai 2010 eingegangenen Bewerbungen sichten und in geheimer Wahl über die Anwärter auf die begehrten Trophäen entscheiden.

Das Fachmagazin Druck&Medien verleiht die Druck&Medien Awards jährlich seit dem Jahr 2005. Die Druck&Medien Awards werden am 28. Oktober 2010 im Rahmen einer Gala in Berlin verliehen.

Weitere Informationen und Teilnahmebedinungen unter www.druckawards.de

zurück

(bmw) 16.03.2010

CP Guide

Top-Dienstleister für Content Marketing































































































































































































































































































     

Printausgabe