News

Freitag, 29. März 2024

VVA übernimmt Mehrheit von der b&d-media network AG


Die  Essener VVA-Gruppe hat sich mehrheitlich an der Hamburger b&d Network AG beteiligt. „Diese Zusammenarbeit bedeutet eine strategische Stärkung unseres Verlagsgeschäfts“, freut sich Stefan Meutsch, geschäftsführender Gesellschafter der VVA.

Neben Synergiepotenziale sieht man in Essen vor allem im Anzeigengeschäft. Ein weiterer Schwerpunkt sehen Dr. Christian Jürgens, Geschäftsführer der VVA Kommunikation und b&d-Gründer und Vorstand Wolfang Block in einer Akquiseoffensive im Bereich Kundenmagazine im Jugend- und Sportsegment. Hier produziert b&d bereits das ‚WOM-Magazin’. „Wir freuen uns, mit der VVA einen starken Partner gefunden zu haben, der den strategischen Wachstumskurs der letzten Jahre unterstützt und weiter ausbaut“, so Block.

Die b&d Verlagsgruppe hat innerhalb von zehn Jahren mit Titeln wie ‚blond’, ‚snowboarder’ oder ‚Player’  nach eigenen Angaben zum Marktführer im Lifestyle- und Funsportsegment im deutschsprachigen Raum entwickelt.

In Folge des Engagements der VVA verstärken Stefan Meutsch als Aufsichtsratsvorsitzender und Dr. Christian Jürgens als weiteres Vorstandsmitglied das Führungsteam von b&d um Wolfgang Block und Thomas Dittrich.

zurück

(bmw) 16.10.2006

CP Guide

Top-Dienstleister für Content Marketing































































































































































































































































































     

Printausgabe