News

Samstag, 20. April 2024

HANDELSBLATT-Chefredakteur Bernd Ziesemer wechselt zu HoCa


Bernd Ziesemer, 56 (Foto), Chefredakteur der in Düsseldorf erscheinenden Wirtschaftstageszeitung HANDELSBLATT, wechselt zum 1. November 2010 in die Geschäftsführung des Hamburger CP-Verlages HOFFMANN UND CAMPE Corporate Publishing.

Er wird Nachfolger von Manfred Bissinger, 69, der künftig als Berater für die GANSKE VERLAGSGRUPPE zur Verfügung stehen wird. Bissinger gehört der Verlagsgruppe seit mehr als 20 Jahren an. Er verantwortete als Chefredakteur die Zeitschrift MERIAN, gründete mit Verleger Thomas Ganske DIE WOCHE und war verantwortlich für den Aufbau von HOFFMANN UND CAMPE Corporate Publishing.

Der Geschäftsführung von HOFFMANN UND CAMPE Corporate Publishing gehören neben Ziesemer weiterhin Dr. Kai Laakmann und Dr. Andreas Siefke an.

Verleger Thomas Ganske, 62, erklärt zur Berufung von Ziesemer: „Wir freuen uns, einen Journalisten mit so intensiver Erfahrung in Wirtschaft und Gesellschaft für unsere Verlagsgruppe gewonnen zu haben. Mit Bernd Ziesemer und Manfred Bissinger als Berater stärken wir die publizistische und ökonomische Kompetenz der Verlagsgruppe für alle wichtigen Themen außerordentlich.“

zurück

(bmw) 03.02.2010

CP Guide

Top-Dienstleister für Content Marketing































































































































































































































































































     

Printausgabe