News

Dienstag, 23. April 2024

Guido Civati führt Lavazza in Deutschland und Österreich


Guido Civati, 47, bereits seit Oktober 2009 als Marketing Director bei Lavazza in Deutschland und Österreich tätig, steht ab sofort beiden Firmen auch als Geschäftsführer vor. Der studierte Informatiker arbeitet bereits seit 19 Jahren in wechselnden Positionen für den Turiner Konzern. Zuletzt leitete er als Operational Marketing Manager die Abteilung Home Consumption Worldwide.

Er folgt auf Gerd Bringewatt, 48, der zum Mutterkonzern wechselt und dort die neu geschaffene Unit Category Marketing Roast & Ground and Emerging Markets leitet. In dieser Funktion wird Bringewatt direkt an Marketingchef und Vice President Giuseppe Lavazza berichten.

Mit der Gründung der Abteilung will Lavazza zukünftig besser auf Entwicklungen im Bereich des Produktangebots sowie neuer Vertriebswege und Märkte reagieren können. Zudem wird Bringewatt weiterhin als Geschäftsführer der deutschen Lavazza-Tochter Coffee Development Systems fungieren.

zurück

(bmw) 04.02.2010

CP Guide

Top-Dienstleister für Content Marketing































































































































































































































































































     

Printausgabe