News
Donnerstag, 25. April 2024
auFeminin.com-Gruppe und Dior auf neuen Wegen im Zielgruppendialog
|
goFeminin.de will Marken neue Wege zum Dialog mit der weiblichen Zielgruppe öffne. Der Auftakt ist am 4. Februar 2010. In Kooperation mit Christian Dior veranstaltet die aufeminin.com-Gruppe erstmals einen europaweiten Live-Chat, der gleichzeitig auf allen auFeminin.com-Portalen in Frankreich, Italien, England, Spanien, Belgien, Deutschland und der französischen Schweiz stattfindet.
Anlass ist der Launch des Anti-Age-Produktes Capture Total One Essential. Für Deutschland eröffnet goFeminin.de den Dialog zwischen Dior und den Nutzerinnen. Der Live-Chat wird von Edouard Mauvais-Jarvis moderiert. Ab 15 Uhr beantwortet der Leiter für wissenschaftliche Kommunikation bei Parfums Christian Dior den Nutzerinnen in einem parallel übertragenen Live-Chat alle Fragen rund um das Produkt sowie die Themen Anti-Aging und gesunde Haut. Das sind zum Beispiel die Fragen: Ab welchem Alter sollte man ein Anti-Age Produkt anwenden? Wozu dient ein Serum? Was ist der Unterschied zwischen einer Anti-Age-Tagespflege und einer Anti-Age-Nachtpflege?
Registrierte Nutzerinnen haben vorab die Möglichkeit, sich auf goFeminin.de zu dem Chat-Event anzumelden und ihre Fragen an den international anerkannten Kosmetik-Experten Mauvais-Jarvis einzureichen.
Die Kölner goFeminin.de ist die deutschsprachige Website von auFeminin.com, nach eigenen Angaben Europas führender Online-Plattform für die weibliche Zielgruppe.
(bmw) 04.02.2010 |