News

Donnerstag, 25. April 2024

auFeminin.com-Gruppe und Dior auf neuen Wegen im Zielgruppendialog


goFeminin.de will Marken neue Wege zum Dialog mit der weiblichen Zielgruppe öffne. Der Auftakt ist am 4. Februar 2010. In Kooperation mit Christian Dior veranstaltet die aufeminin.com-Gruppe erstmals einen europaweiten Live-Chat, der gleichzeitig auf allen auFeminin.com-Portalen in Frankreich, Italien, England, Spanien, Belgien, Deutschland und der französischen Schweiz stattfindet.

Anlass ist der Launch des Anti-Age-Produktes Capture Total One Essential. Für Deutschland eröffnet goFeminin.de den Dialog zwischen Dior und den Nutzerinnen. Der Live-Chat wird von Edouard Mauvais-Jarvis moderiert. Ab 15 Uhr beantwortet der Leiter für wissenschaftliche Kommunikation bei Parfums Christian Dior den Nutzerinnen in einem parallel übertragenen Live-Chat alle Fragen rund um das Produkt sowie die Themen Anti-Aging und gesunde Haut. Das sind zum Beispiel die Fragen: Ab welchem Alter sollte man ein Anti-Age Produkt anwenden? Wozu dient ein Serum? Was ist der Unterschied zwischen einer Anti-Age-Tagespflege und einer Anti-Age-Nachtpflege?

Registrierte Nutzerinnen haben vorab die Möglichkeit, sich auf goFeminin.de zu dem Chat-Event anzumelden und ihre Fragen an den international anerkannten Kosmetik-Experten Mauvais-Jarvis einzureichen.

Die Kölner goFeminin.de ist die deutschsprachige Website von auFeminin.com, nach eigenen Angaben Europas führender Online-Plattform für die weibliche Zielgruppe.

zurück

(bmw) 04.02.2010

CP Guide

Top-Dienstleister für Content Marketing































































































































































































































































































     

Printausgabe