News

Freitag, 19. April 2024

HEAR THE WORLD jetzt auch mit einer französischen Ausgabe


HEAR THE WORLD -  das Magazin für Hörkultur erscheint mittlerweile im 4. Jahrgang mit einer deutschen und einer englischen Ausgabe. Im Februar 2010 erscheint das Magazin auch mit einer zusätzlichen Ausgabe in Französisch. HEAR THE WORLD wird von dem CP-Dienstleister Trademark Publishing, Frankfurt, im Auftrag der Hear the World Initiative und Stiftung produziert.

Das Magazin für Hörkultur ist das zentrale Kommunikationsmedium der Hear the World Initiative und Stiftung, die beide vom Hörgerätehersteller der Schweizer Phonak AG, Stäfa, mit dem Ziel ins Leben gerufen wurden, die Öffentlichkeit für die Bedeutung des Themas Hören zu sensibilisieren. Das Magazin unterstützt dieses Vorhaben mit einem Magazin, das eher einem hochwertigen Lifestylemagazin gleicht als einer Publikation der Unternehmenskommunikation. So verleiht Bryan Adams mit seinen Titelbildern, die internationale Stars in einer typische Hörpose mit Hand hinterm Ohr zeigen, dem Magazin ein unverwechselbares Gesicht.

Auch inhaltlich will die HEAR THE WORLD-Redaktion von Trademark Publishing den ganzen Kosmos des Hörens zeigen, sodass die Themen von Klassik über Jazz bis Pop, Literatur, Design und Kunst bis hin zur Architektur reichen. Parallel zur Printausgabe erscheint auch ein blätterbares E-Journal.

Inzwischen haben 37 internationale Stars der Initiative ihr Gesicht geliehen, darunter so berühmte Namen wie Mick Jagger, Renée Zellweger, Elle Macpherson, Lenny Kravitz, Annie Lennox, Joss Stone, Harry Belafonte und viele andere.

Das Magazin erscheint vier Mal jährlich in einer Gesamtauflage von 90.000 Exemplaren, davon entfallen auf die deutsche Ausgabe 42.000 Exemplare, die Englische 38.000 Exemplare und auf die Französische 10.000 Exemplare. Das Magazin ist im Abonnement und an ausgewählten Verkaufsstellen in Europa und den USA erhältlich. Zudem ist es zu einem unverzichtbaren Kommunikationsmedium in der weltweiten Arbeit der Hear the World Foundation geworden.

Eine 1/1 Seite 4c kostet 5.950 Euro. Weitere Infos bei Ebba Bierbaum, HEAR THE WORLD Magazin, Mobile 0173/5753201 oder E-Mail ebba.bierbaum@heartheworld.com

HEAR THE WORLD wurde in den vergangenen Jahren mit namhaften Preisen der Branche ausgezeichnet, unter anderem mit dem Best of Corporate Publishing, dem iF communication design award, dem European Excellence Award, dem Internationalen Sponsoring Award, dem Internationalen Business Award (The Stevies) und dem Econ Award Unternehmenskommunikation.

zurück

(bmw) 01.02.2010

CP Guide

Top-Dienstleister für Content Marketing































































































































































































































































































     

Printausgabe