News

Donnerstag, 25. April 2024

Condé Nast Verlag mit neuer Struktur


Der Münchner Condé Nast Verlag startet in das Jahr 2010 mit einer strategischen Neuausrichtung, dazu werden die Publisher-Zuständigkeiten in zwei Säulen gebündelt. Wolfgang Winter (Foto) wird als Senior Publisher wie bisher die Männer- und Lifestyle-Sparte mit den Titel GQ, GQ STYLE und AD verantworten.

Zusätzlich übernimmt er von Wolfgang Sander das Geschäftsfeld Corporate Publishing, das künftig gestärkt und ausgebaut werden soll. „Mit Wolfgang Winter verantwortet ein erfahrener Verlagsmanager einen Geschäftsbereich, in dem wir weitere Wachstumschancen sehen. Wie kein anderer Verlag hat Condé Nast die redaktionelle Kompetenz und die Ressourcen, um CP-Lösungen auf höchstem publizistischem Niveau anzubieten“, erklärt Moritz von Laffert, Geschäftsführer und Herausgeber von Condé Nast Deutschland.

Die Publisher-Funktion für die Condé Nast-Frauentitel übernimmt künftig Manuela Kampp-Wirtz.

Weitere Informationen in der aktuellen NEW BUSINESS-Ausgabe Nr. 51/52 vom 14. Dezember 2009

zurück

(bmw) 15.12.2009

CP Guide

Top-Dienstleister für Content Marketing































































































































































































































































































     

Printausgabe