News

Donnerstag, 28. März 2024

medienfabrik realisiert neues Kundenmagazin für Schweizer Schmuckmanufaktur Meister


Die medienfabrik Gütersloh realisiert das neue Kundenmagazin MEISTER MAGAZIN – JEWELLERY FOR EXCITING MOMENTS im Auftrag der Schweizer Schmuckmanufaktur Meister + Co. AG, Wollerau.

Meister ist einer der führenden Trauring- und Schmuckhersteller für anspruchsvolles und edles Schmuckdesign. Dieser hohe Anspruch soll auch im exklusiven Kundenmagazin sich widerspiegeln. 

Das besondere Alleinstellungsmerkmal von MEISTER MAGAZIN – JEWELLERY FOR EXCITING MOMENTS liegt dabei in seiner hohen Individualisierung: Neben personalisierten Umschlägen mit den Logos der 38 beteiligten Meister-Partnerjuweliere bietet es auch persönliche Editorials mit Unterschriften und individuellen Fotos.

Inhaltlich gibt es in jedem Heft einen redaktionellen Schwerpunkt. In der aktuellen Ausgabe steht das Thema Werte im Fokus – innere, ideelle, spirituelle und materielle. Die Schmuckthemen werden dabei in umfangreichen Fotostrecken in Szene gesetzt und mit verschiedenen Artikeln rund um die Schmuckmanufaktur in das redaktionelle
Konzept eingebunden.

Das 56 Seiten umfassende MEISTER MAGAZIN erscheint einmal jährlich in Deutschland, Österreich, Luxemburg und der Schweiz in einer Gesamtauflage von 75.000 Exemplaren.

Der Vertrieb erfolgt durch die Partnerjuweliere von Meister, welche die individualisierten Exemplare im Posteinzelversand an ihre Kunden verschicken oder in den Juweliergeschäften das Magazin direkt überreichen.

Die medienfabrik tritt für die Meister + Co. AG als Full Service-Dienstleister auf und verantwortet neben Redaktion und Gestaltung auch den Druck, die Konfektionierung und Versand an die Partnerjuweliere.

 

zurück

(bmw) 10.12.2009

CP Guide

Top-Dienstleister für Content Marketing































































































































































































































































































     

Printausgabe