News

Donnerstag, 18. April 2024

Neue Advertising Direktorin bei Journal International


Regine Guckelsberger, 47 (Foto), ist ab sofort als Advertising Director Deutschland und Österreich bei Journal International, München, tätig und übernimmt die Verantwortung für die Lifestyle Magazine CENTURION, DEPARTURES UND SELECTS für ausgewählte American Express Karteninhaber im deutschsprachigen Markt.

Guckelsberger kommt vom Verlag Hubert Burda Media, wo sie zuletzt die Titel FREUNDIN, FREUNDIN WELLFIT und BURDA STYLE als Advertising Director tätig war. Davor war sie unter anderem als Unit Director bei Carat in Wiesbaden.

Guckelsberger übernimmt die Aufgabe von Suzanne Counsell, die das Anzeigenteam der American Express Magazine in der Vergangenheit als freie Mitarbeiterin unterstützt hat. Daniel Jäger, der in den vergangenen Jahren das Anzeigengeschäft der Titel CENTURION und DEPARTURES maßgeblich aufgebaut und 2009 die Neueinführung des Titels SELECTS professionell begleitet hat, wird Ende dieses Jahres den Verlag Journal International verlassen, um sich neuen Herausforderungen zu stellen.

zurück

(bmw) 09.11.2009

CP Guide

Top-Dienstleister für Content Marketing































































































































































































































































































     

Printausgabe