News

Freitag, 29. März 2024

Getty-Images-Kundenmagazin jetzt auch als E-Magazine


CLOSEUP, das dreimonatlich erscheinende Kundenmagazin von Getty Images Deutschland, wird ab sofort durch ein E-Magazine ergänzt. Der multimediale Ableger der gedruckten CLOSEUP-Ausgabe bietet dabei unter anderem Video-Implementierungen und direkte Verlinkungen auf die Plattform gettyimages.de.

Durch die Erweiterung der Printausgabe und den crossmedialen Ansatz sollen in Zukunft noch mehr Kunden und Interessenten erreicht werden. Das Layout des E-Magazines sowie das gesamte Framework stammen aus dem E-Business Bereich der medienfabrik Gütersloh.

Seit Anfang 2009 produziert die medienfabrik die Printversion von closeup. Bereits im Juni 2009 wurde das Magazin mit dem Best of Corporate Publishing Award (BCP) in Silber in der Kategorie B-to-B Unternehmensmagazin – Medien/ Entertainment/Kultur ausgezeichnet.

Das Magazin wird kostenlos an Kunden aus dem Medienbereich in Deutschland, Österreich und der Schweiz verschickt. Die inhaltliche Ausrichtung des im Tabloid-Format gestalteten Magazins bietet einen bunten Themenmix aus Trends, News, Produkten und Services. Durch die Mischung aus Porträts, Interviews, Kolumnen und Tipps wird dem Leser ein umfangreicher Einblick in die Welt von Getty Images ermöglicht.

Interessenten können die aktuelle und kommende Ausgaben bei Kathrein Griesel, Marketing Specialist bei Getty Images Deutschland, per Mail kathrein.griesel@gettyimages.com bestellen.

zurück

(bmw) 05.11.2009

CP Guide

Top-Dienstleister für Content Marketing































































































































































































































































































     

Printausgabe