News

Donnerstag, 25. April 2024

GWV Fachverlage bündeln CP-Aktivitäten in der Marke BestCom Media


Unter dem Motto „Richtig wirken" starten die Wiesbadener GWV Fachverlage jetzt die eigene CP-Marke BestCom Media, um das bisherige Service-Angebot an maßgeschneiderten Marketing-Lösungen weiter auszubauen. Unter BestCom Media werden alle CP-Aktivitäten von den Verlagsmarken Gabler, Vieweg+Teubner, VS, Springer Automotive Media, Media-Daten, Zimpel und Platow unter einem Dach gebündelt.

Corporate Books, Mitarbeiterzeitschriften und Geschäftsberichte haben längst ihren festen Platz im modernen Marketing-Mix gefunden. Aber auch der Bedarf an E-Magazine, Business-TV und Eventmanagement steigt kontinuierlich. Von der Zielgruppenanalyse über Produktionsplanungen bis hin zur Kalkulation will BestCom Media den Unternehmen umfassenden Service bieten.

„Nur journalistisch professionell produzierte CP-Inhalte werden ihr Publikum finden", meint Dr. Ralf Birkelbach (Foto), Vorsitzender der Geschäftsführung GWV Fachverlage GmbH. „Bisher nutzen die Unternehmen die Potenziale des Corporate Publishing nicht voll aus. Dank unserer jahrzehntelangen verlegerischen Erfahrung bieten wir mit der neuen Marke BestCom Media professionelles Schnittstellen-Management für eine effektive Kommunikation unserer Kunden - und das aus einer Hand. Kreative Gestaltung und spezifische Vertriebsideen der CP-Produkte werden durch die individuell auf Kunden, ihren Markt und ihre Bedürfnisse zugeschnittenen Lösungen gewährleistet.“

Zum BestCom Media Folder Corporate Publishing…

zurück

(bmw) 04.11.2009

CP Guide

Top-Dienstleister für Content Marketing































































































































































































































































































     

Printausgabe