News

Donnerstag, 18. April 2024

Merlin Koene leitete Unternehmenskommunikation bei Unilever


Merlin Koene, 39 (Foto), ist neuer Director Communications von Unilever in Deutschland, Österreich und der Schweiz und damit zuständig für die Unternehmenskommunikation. Von Hamburg aus wird der gebürtige Niederländer die interne und externe Kommunikation des Unternehmens sowie die Bereiche Public Affairs und Corporate Social Responsiblity verantworten.

Koene bildet als Mitglied der Geschäftsleitung die Schnittstelle zu Communications Europe und Global. Er folgt auf Katja Praefke, die Unilever verlässt, um sich neuen Herausforderungen zu stellen.

Der Journalist war zuletzt Leiter der Unternehmenskommunikation bei Pirelli Real Estate in Deutschland. Davor war er bei der strategischen Kommunikationsberatung CNC tätig, wo er auch Unternehmen aus der Konsumgüterbranche betreute. Von 2003 bis 2006 war er unter anderem Leiter von Reuters Business TV in Deutschland.

zurück

(bmw) 05.11.2009

CP Guide

Top-Dienstleister für Content Marketing































































































































































































































































































     

Printausgabe