News

Donnerstag, 25. April 2024

‚DB mobil’ knackt Million-Reichweite in der AWA 2006

Laut der aktuellen AWA 2006 steigerte das Kundenmagazin ‚DB mobil’ seine Reichweite um mehr als 10 Prozent auf 1,06 Millionen Leser. Damit übernimmt das CP-Medien Kundenmagazin der Deutschen Bahn AG, Berlin, die Spitzenposition im Umfeld der klassischen Reisemagazine wie ‚Geo Saison’ (1,04 Millionen Leser), ‚Merian’ (0,94 Millionen Leser) sowie ‚Abenteuer und Reisen’ (0,48 Millionen Leser).

„Bahnfahrer sind extrem lesefreudig. Und wir bieten mit ‚DB mobil’ den perfekten Reisebegleiter. Die aktuellen AWA Zahlen und  andere Response-Werte des Magazins beweisen dies eindrucksvoll." freut sich Heiko Hager, Anzeigenleiter ‚DB mobil’. Das Magazin wird produziert von G+J Corporate Media, Hamburg, und erscheint monatlich in einer Auflage von cirka 500.000 Exemplaren. 


 

zurück

(bmw) 14.07.2006

CP Guide

Top-Dienstleister für Content Marketing































































































































































































































































































     

Printausgabe