News

Donnerstag, 28. März 2024

4iMEDIA CP stößt mit Sternburg auf die 30. Ausgabe von Sterni an


Der CP-Dienstleister 4iMEDIA Corporate Publishing, Leipzig, produziert nunmehr die 30. Ausgabe des Fan-Magazins Sterni. Damit unterstützt das Leipziger Brauhaus zu Reudnitz bereits im dritten Jahr die Kommunikationsmaßnahmen von Sternburg, einer Marke der Radeberger Gruppe KG.

Mit dem Medium wird die B-to-C-Markenkommunikation von Sternburg Bier unterstützt. Ziel ist der offene Dialog mit der aktiven Zielgruppe der 16- bis 25-Jährigen, insbesondere der internetaffinen Sternburg Fan-Gemeinschaft.

Die Leipziger verantworten die gesamte Blattplanung, Kreation sowie die redaktionelle und grafische Umsetzung. Das elfseitige interaktive Sternburg Fan-Magazin präsentiert sich in einem frischen, jungen Design und mit zielgruppengerechten Inhalten.

Dabei setzt die Web2.0- Publikation auf eine Mischung aus Informationen zu aktuellen Veranstaltungen, Bandporträts, Alltagsgeschichten der Leser und Unterhaltungselementen wie Umfragen und Videos. Sterni erscheint monatlich auf der Homepage der Sternburg Brauerei unter www.sternburg-bier.de.

„Sterni bietet eine Plattform für unsere Fans und ist speziell auf deren Bedürfnisse und Kultur abgestimmt. Die 30. Ausgabe bestätigt die redaktionelle Qualität der Arbeit von 4iMEDIA. Auf jeder Seite sind Ideenreichtum und die Liebe zum Detail spürbar. Das setzt ein Zeichen für kompetenten Journalismus in Unternehmensmedien", sagt Dr. Ines Zekert, Kommunikationsverantwortliche der Marke Sternburg.

zurück

(bmw) 14.07.2009

CP Guide

Top-Dienstleister für Content Marketing































































































































































































































































































     

Printausgabe