News

Freitag, 29. März 2024

Profilwerkstatt mit neuem Internetauftritt


Die Darmstädter Kommunikationsagentur hat im Rahmen ihrer Neuaufstellung auch ihren Online-Auftritt (www.profilwerkstatt.de)komplett überarbeitet. Profilwerkstatt-Geschäftsführerin Martina Keller: „Wir haben im Februar mit einer neuen Unit ein neues Kapitel der Profilwerkstatt begonnen. Das musste sich natürlich auch in unserem Internetauftritt widerspiegeln.“

Neben Corporate Publishing und Public Relations ist Direktmarketing nun die dritte Unit der Kommunikationsagentur. Der Verzahnung dieser Bereiche gehört nach Auffassung von Profilwerkstatt die Zukunft in der Branche.

Der neue Webauftritt beschreibt übersichtlich das Verständnis und den Kommunikationsansatz der Profilwerkstatt. Mit Corporate Customer Care hat die Profilwerkstatt einen Namen geschaffen, der das Zusammenspiel der drei Units charakterisiert. „Wir schließen elegant die Lücke, die es bislang zwischen Corporate Publishing mit dem Kundenmagazin als Kundenbindungselement, Public Relations als Imageträger und dem Wunsch der Unternehmen nach einer effektiven Kaufstimulation gibt." Corporate Customer Care ist die optimale Kombination der Kommunikationsmittel, um Kunden innerhalb des (Wieder-)Kaufzyklus in der richtigen Form - Kundenmagazin, PR oder Direktmailing - und zum richtigen Zeitpunkt anzusprechen. 

Ein News- und ein Wissensbereich gehört ebenso zum neuen Auftritt wie die Beschreibung des Ausbildungssystems und ein Jobbereich. Mit eingebunden ist auch der PW-Weblog. Er ist über die Homepage der Profilwerkstatt und über www.pw-blog.de zu erreichen. Dort werden alle Mitarbeiter der Profilwerkstatt in Rubriken wie Alltag, Branche, Familie oder auch Cuisine regelmäßig Beiträge veröffentlichen.

 

 

zurück

(bmw) 05.04.2006

CP Guide

Top-Dienstleister für Content Marketing































































































































































































































































































     

Printausgabe