News

Samstag, 20. April 2024

BKK Mobil Oil launcht BKK-E-Magazin


Die Betriebskrankenkasse BKK Mobil Oil, Celle, hat für ihre mehr als eine Million Versicherten ein BKK-E-Magazin gelauncht. Damit werden erstmals die Mitglieder der Betriebskrankenkasse, neben einem regelmäßig erscheinenden Newsletter, durch ein Corporate Publishing-Medium informiert.

In Zusammenarbeit mit LexisNexis, Münster, wird das BKK-E-Magazin vier Mal jährlich erscheinen. Via Newsletter werden die Versicherten auf das E-Magazin auf der BKK-Website aufmerksam gemacht.

BKK-E-Magazin informiert rund um die Themen Gesundheit, Wellness und Sport. Mit integrierten Video- und Audiobeiträgen sind die Beiträge wie „Fit im Job" oder das Lauf-Special angereichert, sodass durch die unterhaltsame Information die Lust auf einen gesundheitsbewussten Lebensstil wecken sollen. Applikationen wie der Kalorienrechner oder ein Saisonrechner für Obst und Gemüse sorgen für zusätzlichen Mehrwert.

„Ob unsere Kunden endlich den Einstieg in den Laufsport schaffen oder lieber ihre grauen Zellen in Form bringen wollen - mit unserem BKK-E-Magazin wollen wir informieren und unsere Kunden zu einer gesunden Alltags- und Freizeitgestaltung inspirieren", erklärt Mario Heise, Vorstandsvorsitzender der BKK Mobil Oil, das Ziel des Konzepts. „Darüber hinaus bietet die neue Plattform die Möglichkeit, unseren Kunden unterhaltsam Angebote unseres umfangreichen Leistungskatalogs vorzustellen und ihnen beispielsweise Services wie unser umfassendes Präventionsangebot oder das rund um die Uhr  besetzte BKK-Family-Fon nahe zubringen."

Aufgerufen werden kann das Online-Angebot über www.e-mag.bkk-mobil-oil.de sowie über BKK Mobil Oil-Site www.bkk-mobil-oil.de

zurück

(bmw) 27.05.2009

CP Guide

Top-Dienstleister für Content Marketing































































































































































































































































































     

Printausgabe