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Dienstag, 23. April 2024

'in touch' informiert in smart-Betrieben

Die DaimlerChrysler Vertriebsorganisation Deutschland (DCVD) beauftragt 2SBM – Netzwerk für integrierte Kommunikation & Value Marketing GmbH, Bensheim, mit der Konzeption und Realisierung eines Infoletters für rund 1.000 Service-Mitarbeiter in Betrieben der Marke smart.

Kernzielgruppe ist das Personal aus der Kundendienstannahme, den Bereichen Teile/Zubehör sowie aus der Werkstatt. Ferner werden Führungskräfte, Serviceverantwortliche und Center-Manager angesprochen. Das Redaktionskonzept sieht eine Mischung aus Vor-Ort-Berichterstattung, Reportagen, Kommentaren, Benchmarkstorys sowie unterhaltende Elemente wie das Servicehoroskop vor.

Der Infoletter erscheint in regelmäßigen Abständen. 2SBM betreut für die DCVD bereits den Profilierungsprozess 'smart & smile' im Rahmen der internen Kommunikation und der Händlerkommunikation

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(ks) 23.08.2004

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