News

Freitag, 19. April 2024

medienfabrik Gütersloh realisiert closeup für Medienkunden


Getty Images Deutschland, München, ist Herausgeber des neuen Kundenmagazins closeup. Im Auftrag der Bildagentur realisiert die medienfabrik Gütersloh das Magazin für die Medienkunden.

Closeup erscheint vier Mal jährlich in einer Auflage von 2.000 Exemplaren und wird kostenlos an Kunden aus dem Medienbereich in Deutschland, Österreich und der Schweiz verschickt. (cp-monitor.de berichtete)
Bei der inhaltlichen Ausrichtung des im Tabloid-Format gestalteten Magazins wurde auf Vielschichtigkeit gesetzt mit einem bunten Themenmix aus Trends, News, Produkten und Services von Getty Images. Die erste, vor Kurzem erschienene Ausgabe beinhaltet beispielsweise die neue Sportbild-Kollektion, berichtet über den Fotografen Andreas Rentz und bringt ein Interview mit Ulli Michel, Senior Director Editorial Operations Europe.

Dazu gibt es Informationen über preisgekrönte Getty Images Bilder, sowie die Top-3-Lizenzierungen des vergangenen Quartals, etwa aus den Kategorien News, Archive, Creative.

„Mit unserem Magazin wollen wir unseren Kunden die herausragende Fotografie und Services näher bringen. Bewusst haben wir den Vorteil des haptischen Erlebnisses und daher ein gedrucktes Journal gewählt“, so Susanne Merbold, Senior Marketing Manager von Getty Images Deutschland. Stephan Braun, zuständiger Projektleiter aus der medienfabrik Gütersloh, ergänzt: „Ein tolles Produkt, das die ausdrucksstarken Bilder von Getty Images perfekt widerspiegelt. Außerdem freut es uns besonders, dass wir die gute Zusammenarbeit mit Getty Images durch das Magazin auf eine ganz neue Stufe stellen konnten.“

Die Redaktion des 16-seitigen Magazins liegt bei Getty Images, produziert wird es von der medienfabrik Gütersloh. Das nächste Heft erscheint Anfang Juni. Interessenten können die aktuelle und kommende Ausgaben via E-Mail bei Kathrein Griesel, Marketing Specialist bei Getty Images Deutschland bestellen: kathrein.griesel@gettyimages.com

zurück

(bmw) 17.04.2009

CP Guide

Top-Dienstleister für Content Marketing































































































































































































































































































     

Printausgabe