News

Donnerstag, 25. April 2024

Air Berlin gewinnt European Business Award


Die zweitgrößte deutsche Fluggesellschaft Air Berlin wurde mit dem European Business Award in der Kategorie Customer Focus ausgezeichnet. Die Fluggesellschaft hat sich gegen zahlreiche namhafte europäische Unternehmen unter anderen Dell und die Deutsche Telekom Kundenservice GmbH durchgesetzt.

Thorsten Scherzer, Leiter Vertrieb Air Berlin, hat die Auszeichnung für Kundenfreundlichkeit in Rom entgegen genommen: „Gerade in einem schwierigen Branchenumfeld dürfen Unternehmen und insbesondere Airlines nicht am wichtigsten aller Kundenbindungsinstrumente, dem Service, sparen. Genau das ist Grund, warum sich Air Berlin seit mittlerweile 30 Jahren erfolgreich am Markt behauptet und zunehmend auch Geschäftsreisende zu ihren Passagieren zählt."

Die European Business Awards werden seit 2006 einmal jährlich verliehen. Mit der unabhängigen Auszeichnung sollen erfolgreiche und innovative Unternehmen in der Europäischen Union gewürdigt werden.

zurück

(bmw) 20.04.2009

CP Guide

Top-Dienstleister für Content Marketing































































































































































































































































































     

Printausgabe