News

Freitag, 19. April 2024

‚shoppen plus gewinnen’ startet als monatliches Supplement


Im Oktober erscheint erstmals das neue Supplement 'shoppen plus gewinnen' in den Erlebniszeitschriften des Martin Kelter Verlages, Hamburg.  Hinter der „neuen Art“ eines CP-Medien-Magazins stehen drei Kooperationspartner: das Einkaufsportal shopping.de von der shopping-services 4U, Bad Vilbel, die PR-Agentur SfP&R Sozietät für Public & Relations, Frankfurt, sowie die Frankfurter Büttner Medien. Das achtseitige Supplement wird monatlich mit einer Auflage von 360.000 Exemplaren erscheinen mit wechselnden Schwerpunktthemen. Die 30- bis 60-jährige Leserschaft der Erlebniszeitschriften ('ich gestehe', 'Meine Wahrheit', 'Meine Schuld', 'Meine Gefühle', 'Romanstunde') soll über aktuelle Trends und Themen informiert werden. Entsprechend wird jede Ausgabe auf der eigenen Website www.shoppenplusgewinnen.de  mit Zusatzinformationen für die Zielgruppe ausgestattet. Dem Supplement-Leser wird über die Kooperation mit shopping.de die Möglichkeit geboten, bei über 2.300 Partnershops wie Quelle, Neckermann, Otto, Rossmann online, Computeruniverse, Produkte über das Internet zu bestellen. Chefredakteur von 'shoppen plus gewinnen' ist Klaus Peter Will, Geschäftsführer SfP&R. Die Heftthemen sind u.a. geprägt durch den Kooperationspartner Romantikhotel-Gruppe.

Mit den Themen Wellness, Kosmetik und leichte Küche erscheint die erste Ausgabe am 7. Oktober. Anzeigenschluss ist der 24. August 2004. Eine 1/1 Seite 4c kostet 8.000,-. Für PR-Anzeigen zuständig ist Sven Büttner, Geschäftsführer Büttner Medien, Fon 069/756190-41 und eMail sb@shoppenundgewinnen.de

zurück

(bmw) 19.08.2004

CP Guide

Top-Dienstleister für Content Marketing































































































































































































































































































     

Printausgabe