News

Freitag, 29. März 2024

Ford startet im neuen Online-Look durch

Die Agentur Wunderman realisierte für den Autobauer Ford, Köln eine neue Internetpräsenz. Im Mittelpunkt von Ford.de stehen Bildergalerien mit Fotos und Grafiken.

Diese können angeklickt werden und lassen sich über eine Zoomfunktion beliebig vergrößern, um auch kleinste Produktdetails zu betrachten. Bereits auf der Startseite finden die User einen Online-Verkaufsberater. Nach Eingabe der Suchkriterien wie Wunschpreis oder Karosserievariante werden per Mausklick die passenden Fahrzeuge aufgezeigt und können untereinander verglichen werden.

Mit dem neuen Internetauftritt www.ford.de will der Autobauer die Nutzerfreundlichkeit verstärken und seinem Designanspruch gerecht werden. Über eine Suchfunktion können sich User zudem Händler in der Nähe anzeigen lassen, die mit dem Landkartendienst Multimap verbunden ist.

zurück

(bmw) 10.03.2009

CP Guide

Top-Dienstleister für Content Marketing































































































































































































































































































     

Printausgabe