News

Mittwoch, 24. April 2024

Aus ‚Grace’ wurde ‚Kate’ und aus ‚Noblesse’ wird ‚My Choice by Ralph Anstoetz’

Am 15. September erscheint erstmals mit neuem Titelnamen 'My Choice by Ralph Anstoetz'. Das Kundenmagazin debütierte in diesem Frühjahr zunächst unter dem Titelnamen 'Noblesse'.  Das zwei Mal jährlich erscheinende CP-Medienonsumer-Magazin hat eine Auflage von 200.000 Exemplaren und liegt in 50 Top-Hotels unter dem Qualitäts-Label 'JAB-Ideenträume', 670 Golfclubs in ganz Deutschland, bei ausgewählten Fachhändlern von JAB ANSTOETZ, sowie in den ShowRooms der JAB ANSTOETZ Unternehmensgruppe und bei den JAB ANSTOETZ -Partnern wie Jaguar Deutschland und Steigenberger Hotels aus. Das  ca. 52 Seiten starke Magazin im Pocketformat wird für den Bielefelder Stoff- und Teppichverlag JAB Anstoetz von der Wiesbadener Werbeagentur Zoffel Hoff Partner  produziert. Verantwortlicher  ist  der Leiter der Presse und Öffentlichkeitsarbeit von JAB ANSTOETZ, Philipp Keller. Das Magazin erscheint im Frühjahr vor den Salzburger Festspielen und im Herbst nach den Festivitäten und berichtet über Trends, Events, Hot-Spots, Terminen und News, über den Golfsport, hochwertige Wohnstoffe, Kunst und Kultur. Das Unternehmen ist der offizielle Textilausstatter der Veranstaltung. Die Herbstausgabe wird u.a. auch als Beilage in der 'Elle decoration' zu sehen sein. Druckunterlagenschluss für die Ausgabe 2/2004 ist der 25. August. Eine 1/1 Seite 4c kostet 9.000,- Euro.

Bei einem weitern JAB ANSTOETZ-Magazin wurde bereits im Frühjahr der Titelnamen geändert – aus 'Grace' wurde 'Kate'. Das Bielefelder Unternehmen ist seit fünf Jahren Veranstalter des „JAB Anstoetz Ladies Cup“ Golfturniers, an den Spielen nehmen mehr als 5.000 Golferinnen teil. Das Journal 'Kate' hat eine Auflage von 500.000 Exemplaren und erscheint am 15. November in den Hotels der Steigenberger-Gruppe, 670 Golfclubs des Deutschen Golf Verbandes sowie als Beilage in der monatlichen Frauenzeitschrift 'Elle' . Das Magazin berichtet rund um den Golfsport sowie über den Turnierverlauf und über die neuesten Trends in den Bereichen Beauty, Wellness und Lifestyle. 'Kate' wird produziert von der Frankfurter Werbeagentur Hundert Grad Kommunikation. Als Verantwortlicher  ist  ebenfalls der Leiter der Presse und Öffentlichkeitsarbeit von JAB ANSTOETZ, Philipp Keller, aktiv. Anzeigenschluss für die nächste Ausgabe ist der 3. September 2004. Eine 1/1 Seite 4c kostet 8.000,- Euro.

Die Anzeigenvermarktung beider CP-Medien-Magazine liegt bei Thielert & Birkhofer GbR, Essen. Weitere Infos bei Claudia Birkhofer, Fon 0201/7987773 oder eMail c.birkhofer@marketing-fuer-medien.de.

Das 1946 gegründete Unternehmen JAB ANSTOETZ ist heute nach eigenen Angaben der international führende Stoff- und Teppichverlag. 'Fazination Wohnen ohne Grenzen' ist das Motto der Unternehmensgruppe. Außer der Bielefelder Mutterfirma gehören u.a. zur Unternehmensgruppe JAB Anstoetz Teppiche und BW Bielefelder Werkstätten, Stroheim & Roman in den USA sowie die Tochterfirmen Club Creation Niemann, Chivasso und Carpet Concept.  In weltweit über 70 Ländern ist JAB Anstoetz mit eigenen Büros, Showrooms und durch Distributeure vertreten.

zurück

(bmw) 15.08.2004

CP Guide

Top-Dienstleister für Content Marketing































































































































































































































































































     

Printausgabe