News

Freitag, 29. März 2024

‚Wempe Magazin’

Einmal im Jahr, zum Firmengründungsdatum im Juni, erscheint das ‚Wempe Magazin’. Herausgeber des Unternehmensmagazins ist das traditionsreiche Handelshaus für feine Uhren und Juwelen, die Hamburger Gerhard D. Wempe KG. Produziert wird das Magazin vom Hamburger CP-Dienstleister Hoffmann und Campe Corporate Publishing.

Das ‚Wempe Magazin’ informiert und inspiriert Kunden und „Freunde“ des Hauses mit Reportagen, Interviews und Fotografien rund um die Themen Schönheit, Qualität, Zeit und Tradition. Auf 74 Seiten werden aktuelle Schmuckneuheiten und Uhrenmarken gezeigt und die Welt von Wempe in journalistischen Beiträgen vorgestellt.

Wempe-Objektleiterin Nadja Weisweiler: „In den letzten drei Jahren hat das Magazin seine ursprüngliche Zielsetzung konsequent umgesetzt: Leistungen und die Kompetenz von Wempe in Bezug auf Angebot, Beratung, Service und Verfügbarkeit zu kommunizieren. Faszinieren durch die Inszenierung der Angebote in den Lebenswelten und –werten der Zielgruppe und Überraschen durch kreatives Denken.“

Die deutsche Ausgabe des Magazins erscheint in einer Auflage von 260.000 Exemplaren, die personalisiert an die Wempe-Kunden versendet werden. Zusätzlich erscheint eine englische ‚Wempe’-Ausgabe in einer Auflage von 40.000 Exemplaren, die an die Kunden der Auslandsfilialen in London, Paris, Wien und New York distribuiert werden. Die Anzeigenvermarktung verantwortet der Jahreszeiten Verlag, Hamburg. Eine 1/1 Seite 4c kostet 13.250 Euro. Weitere Infos bei Doris Bielstein, Anzeigenleitung, Fon 040/2717-2095 oder eMail doris.bielstein@jalag.de

 

 

zurück

(bmw) 18.01.2006

CP Guide

Top-Dienstleister für Content Marketing































































































































































































































































































     

Printausgabe