News

Donnerstag, 25. April 2024

‚Helena’

Die Düsseldorfer L’Oreal Luxusprodukte GmbH ist Herausgeber des Helena Rubinstein-Kundenmagazins ‚Helena’. Produziert wird das zwei Mal jährlich erscheinende Magazin von G+J Corporate Media, Hamburg. Unter der Ägide von Chefredakteur Klaus Dahm, unter anderem ehemaliger Chefredakteur von ‚Petra’ und ‚Max’, präsentiert sich das 28 seitige Magazin als Beauty-Magazin.

Neben aktuellen Kosmetik-Trends aus der Produktfamilie, beinhaltet das Heftkonzept auch Hintergrundgeschichten über Kosmetikforschung, Interviews, Pflege- und Make-up-Tipps. Verantwortlich für ‚Helena’ das Magazin bei L’Oreal ist Angela Schöpflin, Director Public Relations. Die Objektleitung bei G+J Corporate Media liegt bei Astrid Weidemann. Das Magazin ist anzeigenfrei und erscheint in einer Auflage von 200.000 Exemplaren. ‚Helena’ wird kostenloses in Parfümerien angeboten, darüber hinaus erscheint das Magazin als Supplement in hochwertigen Frauen- und People-Magazinen, unter anderem in ‚Elle’ und ‚Cosmopolitan’.


 

zurück

(bmw) 18.01.2006

CP Guide

Top-Dienstleister für Content Marketing































































































































































































































































































     

Printausgabe