News

Dienstag, 23. April 2024

Audi sichert sich einen 'Vorsprung'


Die Audi AG, Ingolstadt, plant für ihr Premium-Medium ‚Audi Magazin’ einen „kleinen Bruder“. Gelauncht werden soll pünktlich zum Genfer Autosalon Ende Februar 2006 ein Kundenmagazin, das sich gezielt an junge, potenzielle Kunden richtet.

Das Magazin mit dem Arbeitstitel ‚Vorsprung’ wird voraussichtlich mit einer Druckauflage von rund 70.000 Exemplaren starten.  Zum Start sind in diesem Jahr zwei Ausgaben geplant, ab dem kommenden Jahr soll das Magazin dann vierteljährlich erscheinen. Produziert wird der neue Titel, wie sein „großer Bruder“, von corps. Corporate Publishing Services, Düsseldorf. Unter der Ägide von Geschäftsführer und Chefredakteur Wilfried Lülsdorf wird das 28 seitige Magazin in verkleinertem Format auf die Emotionalität der Marke Audi setzen und sich in einem frischen und frechen Konzept präsentieren.


 

zurück

(bmw) 18.01.2006

CP Guide

Top-Dienstleister für Content Marketing































































































































































































































































































     

Printausgabe