News

Freitag, 26. April 2024

PR Report Awards 2009: Shortlist untermauert strategische Bedeutung der Kommunikation


Die Jury des diesjährigen PR Report Awards hat 76 Wettbewerbsbeiträge aus den verschiedenen Bereichen des Kommunikationsmanagements für das Finale nominiert. Insgesamt verzeichneten die PR Report Awards 377 Einreichungen in 21 Kategorien.

Laut Haymarket Media, Hamburg, ist die Anzahl der Einreichungen um ein Viertel im Vergleich zum Vorjahr angestiegen.

Ab sofort läuft der Countdown für den Branchenpreis, den das Magazin PR Report in diesem Jahr zum siebten Mal vergibt. Auf der Shortlist stehen in der Kategorie Corporate Media (online/offline) haben sich nominiert:

 

 

 

* MAN Geschäftsbericht 2007
Burda Yukom Publishing
, München,  für MAN

* EA-Magazin
muehlhaus & moers, Köln,  für Electronic Arts

* Two For Fashion – das Otto-Fashion-Blog
Otto GmbH & Co. KG , Hamburg

* eBay seller – Das individualisierte Kundenmagazin in Print und online
PRH Hamburg für eBay

* Erfolgreiche Kommunikation mit einer schwierigen Zielgruppe
Süddeutscher Verlag onpact, München,  für Gmünder ErsatzKasse GEK

„Auch in diesem Jahr waren Quantität und Qualität in den verschiedenen Kategorien unterschiedlich", resümiert Sebastian Vesper, Chefredakteur des PR Report Magazins und Vorsitzender der 25-köpfigen Jury aus Experten der Unternehmenskommunikation, aus Organisationen, Institutionen und Agenturen. „Eines aber zeigen alle Einreichungen: Die wachsende strategische Bedeutung professioneller Kommunikationsarbeit in Wirtschaft und Gesellschaft."

In einem zweistufigen Wahlverfahren hat die Jury alle Wettbewerbsbeiträge geprüft und geheim gewählt. 76 Finalisten dürfen nun auf eine der renommierten Auszeichnungen hoffen. Bis zur festlichen Gala am 2. April 2009 in Berlin, die Ulrich Wickert moderiert, bleiben die Gewinner geheim.

Zur Shortlist…

zurück

(bmw) 28.01.2009

CP Guide

Top-Dienstleister für Content Marketing































































































































































































































































































     

Printausgabe