News

Freitag, 19. April 2024

Discounter beteiligt Kunden an der Sortimentsgestaltung


Der zur REWE Group, Köln, gehörende Discounter Penny beschreitet neue Wege und will damit ihre Kunden aktiv an der Sortimentsgestaltung beteiligen.

Aktuell sind die Kunden aufgerufen, bis zum 4. Februar 2009 in allen Penny-Märkten Vorschläge für neue Konfitürenrezepte einzureichen. Eine Expertenjury, die unter anderem aus Vertretern von Konfitürenspezialisten wie Zentis und den Einkaufsspezialisten von Penny besteht, wird entscheiden, welche Sorten mit dem Namen des Gewinners zukünftig als „Qualitätskonfitüre“ unter der Penny-Eigenmarke Domé produziert werden und dann in allen Penny-Märkten zu kaufen sind.

„Wir begeistern unsere Kunden und setzen neue Trends im Discount – jede Idee zählt“, sagt Jens Dunkel, Leiter Einkauf Discount, zu dem neuen Projekt. Als Dankeschön erhalten die ausgewählten Kunden einen Einkaufsgutschein in Wert von über 500 Euro. Darüber hinaus wird Penny unter sämtlichen Einsendungen weitere Einkaufsgutscheine in Wert von 50 Euro verlosen.

zurück

(bmw) 29.01.2009

CP Guide

Top-Dienstleister für Content Marketing































































































































































































































































































     

Printausgabe