News

Samstag, 20. April 2024

Jürgen Hogrefe verlässt EnBW

Jürgen Hogrefe, Generalbevollmächtigter Wirtschaft, Politik und Gesellschaft der EnBW Energie Baden-Württemberg AG, Karlsruhe, Ende dieses Jahres das Unternehmen auf eigenen Wunsch und in gutem Einvernehmen verlassen. Er wird EnBW weiterhin als Berater zur Verfügung stehen.

Hans-Peter Villis, der Vorstandsvorsitzende der EnBW, bedankt sich bei Jürgen Hogrefe für dessen Verdienste um das Unternehmen: „Jürgen Hogrefe hat in den zurückliegenden Jahren große Verdienste für das Unternehmen erworben. Kraft seiner Persönlichkeit und mit Hilfe seiner ausgewiesenen Kenntnisse und Erfahrungen hat er das Unternehmen in Berlin und bis 2007 auch in Brüssel hervorragend positioniert und präsentiert. Er hat intern wie extern für das Unternehmen wie für die Branche wichtige Impulse gesetzt. Ich freue mich, dass Jürgen Hogrefe der EnBW seine Kompetenz auch weiterhin zur Verfügung stellen will."

zurück

(bmw) 12.12.2008

CP Guide

Top-Dienstleister für Content Marketing































































































































































































































































































     

Printausgabe