News

Freitag, 29. März 2024

ConvaTec relauncht ConTact ™ zum Lifestyle-Magazin


Das US-Unternehmen ConvaTec mit Sitz in Skillmann/New Jersey hat ihr kostenloses Magazin für Stoma-Patienten relauncht. Das Magazin ConTact ™ ist jetzt durch die inhaltliche Ausrichtung ein Lifestyle-Magazin für die Lebensführung von Personen, die mit einem Stoma leben müssen. Die kostenlose Zeitschrift enthält praktische Ratschläge und Artikel für ein gesundes und aktives Leben nach einer Stoma-Operation.

Aufgrund von Leserrückmeldungen wurde das Magazin thematisch erweitert. Neben Personen-Porträts aus aller Welt, werden auf die einzelnen Bedürfnisse der mit einem Stoma lebenden Menschen und ihrer Familien in Bezug auf Ernährung, Sport und Bewegung, Reisen, Intimleben, seelische Gesundheit und Hautpflege eingegangen.  Darüber hinaus beinhaltet das Heft Tipps von Fachleuten sowie Leser-Beiträge. Des Weiteren wurde auch am optischen Erscheinungsbild von ConTact ™ gefeilt.

„Wir setzen uns leidenschaftlich für die Bedürfnisse unsere Kunden ein und versuchen permanent, unsere Produkte und Dienstleistungen so zu verbessern und mit den bestmöglichen Optionen auszustatten, um das Leben zu genießen", sagte Nino Pionati, Präsident des Bereichs Stomaversorgung bei ConvaTec. „Wir sind stolz auf ConTact™ und hoffen, dass sie für den Leser hilfreich ist und ihn dabei unterstützt, ein ausgeglichenes Leben zu führen, das er in vollen Zügen genießen kann."

Das Magazin wird in elektronischer und gedruckter Form publiziert. ConTact ™ erscheint dreimal im Jahr in den Vereinigte Staaten, Großbritannien, Kanada, Japan, Spanien, Italien, Portugal, Niederlande, Belgien, Schweden, Norwegen, Dänemark, Finnland, Island, Polen und in der Tschechischen Republik.

Weitere Länderausgaben wie unter anderem in Frankreich, Australien, Russland, Türkei, China und Deutschland sind geplant. So wird zum Beispiel in Deutschland ConTact ™ im März 2009 erstmals erscheinen und das bisherige Kundenmagazin Zuversicht ablösen.

zurück

(bmw) 10.12.2008

CP Guide

Top-Dienstleister für Content Marketing































































































































































































































































































     

Printausgabe