News

Donnerstag, 28. März 2024

Content Fleet verteidigt turn on und gewinnt Content-Etat von Media Markt hinzu

%%%Content Fleet verteidigt turn on und gewinnt Content-Etat von Media Markt hinzu%%%

Das Content Fleet turn on-Team, © Content Fleet

Die Hamburger Content Marketing-Agentur Content Fleet verteidigt im Rahmen einer Wettbewerbspräsentation den Etat des Saturn Portals turn on. Zudem erhält die Agentur den Zuschlag für den Content-Etat von MediaMarkt, der den Content für die Shop-Plattformen sowie das Koch-Portal koch-mit.de und die Spiele-Webseite gamez.de inklusive derer YouTube- und Social Media-Kanälen umfasst.

Während koch-mit.de mit den Themen Küche, Essen und Trinken monatlich knapp drei Millionen Besuche generiert, zählt gamez.de mit Infos und Tipps zu virtuellen Spielwelten sowohl auf der Konsole als auch auf Smartphone, Tablet und PC rund zwei Millionen Visits. Turn on wird jeden Monat im Schnitt rund zwei Millionen Mal besucht.

Bereits seit 2014 verantwortet Content Fleet das Content-Portal turn-on.de und die dazugehörigen Social Media-Kanäle, seit 2017 auch den YouTube-Kanal und seit Januar 2020 die Printversion des Saturn Magazins.

„Dass unser langjähriger Kunde Saturn sowohl den Etat für turn on verlängert und uns der neue Etat von MediaMarkt zusätzlich anvertraut wurde, bestätigt unsere bisherige erfolgreiche Zusammenarbeit", sagt Philip Dipner, Geschäftsführer von Content Fleet.

Benjamin Bockholdt, Chefredakteur aller turn on Kanäle: „In den vergangenen sechs Jahren haben wir zusammen mit Saturn einen der relevantesten Content Marketing Cases in Deutschland aufgebaut. Unter dem Dach einer ganzheitlichen Strategie können wir den bisherigen Erfolg aller Content-Marken von MediaMarktSaturn ausbauen – auch durch die Synergien, die sich durch Kreation und Steuerung aus einer Hand erzielen lassen.“


zurück

(bmw) 21.04.2021


Druckansicht

Artikel empfehlen


      

CP Guide

Top-Dienstleister für Content Marketing































































































































































































































































































     

Printausgabe