News

Mittwoch, 24. April 2024

Neukunden-Triple für Hirschtec 

%%%Neukunden-Triple für Hirschtec  %%%

Die Hamburger Agentur Hirschtec hat drei Kunden aus den Bereichen Handel und Herstellung, Logistik und Bildung überzeugt.

Der Hoffmann Group, Europas führender Unternehmensverbund für Qualitätswerkzeuge mit rund 4.000 Mitarbeitern, steht die Full-Service Agentur für digitale Arbeitsplätze bei der Einführung eines modernen Intranets auf der Basis von SharePoint Modern, ergänzt um das Add-on Valo, zur Seite.

Bremenports, setzt auf die Expertise von Hirschtec bei der Einführung des neuen, interaktiven Intranets auf COYO-Basis um den internen Austausch und die Zusammenarbeit der Mitarbeitenden zu fördern. Bremenports verwaltet im Auftrag der Freien Hansestadt Bremen die Infrastruktur der Hafengruppe Bremen/Bremerhaven. Als Beratungs- und Ingenieurgesellschaft mit eigenem Hafen ist die Gesellschaft für die Hafenentwicklung, -planung, -bau und -instandhaltung sowie das Standortmarketing zuständig.

Die imc information multimedia communication AG, kurz imc, begleitet Hirschtec bei der Umsetzung eines globalen Intranetprojekts auf Basis von Sharepoint Modern von der Analyse- und Konzeptionsphase bis hin zur Implementierung. Imc, entstanden als deutsches Universitäts-Spin-off an der Universität des Saarlandes, unterstützt über 1.200 Unternehmen, öffentliche Institutionen und Bildungseinrichtungen aller Branchen und Größen bei der Planung und Umsetzung von professionellen digitalen Trainingsstrategien.

„Die Transformation der Arbeitswelt hat in den vergangenen Monaten rasant an Fahrt aufgenommen. Immer mehr Unternehmen erkennen die hohe Relevanz eines modernen, digitalen Arbeitsplatzes, der den Mitarbeitenden eine effizientere Kommunikation und Zusammenarbeit ermöglicht und langfristig die Produktivität steigert. Wir freuen uns daher sehr, dass wir diesen digitalen Weg gemeinsam mit unseren neuen Kunden gehen dürfen“, so Lutz Hirsch, CEO von Hirschtec.


zurück

(bmw) 09.09.2020


Druckansicht

Artikel empfehlen


      

CP Guide

Top-Dienstleister für Content Marketing































































































































































































































































































     

Printausgabe