News

Samstag, 20. April 2024

Fraser gewinnt Neukunden innogy Westenenergie

%%%Fraser gewinnt Neukunden innogy Westenenergie%%%

Im Pitch um die interne und externe Markenaktivierung des Energieversorgers und Infrastrukturanbieters innogy Westenergie, Essen, überzeugt die Berliner Agentur Fraser und erhält den Zuschlag.

Bestandteile des Projektes sind sowohl die Entwicklung eines Leitsatzes als auch die Aktivierung der neuen Marke. Der Hauptbestandteil des Mandats liegt auf zwei kommunikativen Ebenen. Zum einen intern bei den über 9.000 Mitarbeiter des Unternehmens in den unterschiedlichsten Geschäftsbereichen, zum anderen extern bei den unterschiedlichen, sehr spitze Zielgruppen wie B2B, B2G, Presse und Stakeholder.

Die bespielten Kanäle erstrecken sich von klassischen Out-of-Home Medien bis hin zu digitalen Touchpoints und sollen für jede Zielgruppe spezifisch entwickelt werden. Zudem gehören die Content-Entwicklung für Social Media, Kundenmagazine und Sonderformate, Aktivierung der on- und offline-Kanäle sowie die Aktivierung im Rahmen von Sonderideen und Sportsponsorings zu den Aufgaben der Berliner.

Fraser wurde 2018 von Benjamin Baumann, zuvor Business Director und kaufmännischer Standortleiter von C3 in Stuttgart und Client Service Director von Antoni, gegründet. Die Agentur arbeitet mit Blue-Chip-Kunden wie Bosch, Mercedes-AMG, Twitter EMEA, Zalando, L‘Osteria und Messe München zusammen.


zurück

(bmw) 24.08.2020


Druckansicht

Artikel empfehlen


CP Guide

Top-Dienstleister für Content Marketing































































































































































































































































































     

Printausgabe