News

Freitag, 29. März 2024

Arithnea geht in adesso SE auf 

%%%Arithnea geht in adesso SE auf %%%

Die Agentur Arithnea, E-Commerce- und CMS-Spezialistin mit Sitz in München, wird mit Wirkung zum 1. November 2020 in adesso SE verschmelzen. Mit der Integration der Tochter-Agentur in das adesso-Geschäftsfeld Digital Experience will der Dortmunder IT-Dienstleister sein Angebot im Bereich Customer Experience verstärken.

Artithnea wurde 2012 zunächst mehrheitlich und 2016 als einhundertprozentige Tochter von adesso übernommen. Die Agentur steht seit Jahren für die erfolgreiche Entwicklung digitaler Marken einschließlich Konzeption, Realisierung und Betrieb korrespondierender Technologie-Plattformen. Hierzu zählen marktführende E-Commerce-Applikationen, Content-Management-Systeme, Webseiten, Portale und CRM-Systeme.

Guido Ahle, Leiter des Bereichs Digital Experience: „Mit der vollständigen Integration von Arithnea bekennen wir uns nicht nur klar zum bisherigen Geschäftsmodell der Digital-Agentur, vielmehr wird das bestehende Leistungsangebot mit einem weiteren Bereich für Online-Marketing-Aktivitäten zusätzlich aufgewertet. Gleichzeitig erhält das Portfolio durch die vielfältigen Hebel des adesso-Konzerns die Chance, Marktwahrnehmung und Bekanntheitsgrad über den bisherigen Wirkungskreis hinaus zu steigern."


zurück

(bmw) 10.08.2020


Druckansicht

Artikel empfehlen


      

CP Guide

Top-Dienstleister für Content Marketing































































































































































































































































































     

Printausgabe