News

Mittwoch, 17. April 2024

Digitas Pixelpark setzt CWS-Portal für B2B-Neukunden neu auf

%%%Digitas Pixelpark setzt CWS-Portal für B2B-Neukunden neu auf%%%

Das globale CWS-Webportal wurde komplett inhaltlich und optisch überarbeitet, © Digitas Pixelpark

Mit dem Go-Live des komplett überarbeiteten, globalen Webportals cws.com schließt Digitas Pixelpark den „ersten Meilenstein“ für seinen Neukunden CWS ab. Die Agentur betreut die Duisburger Franz Haniel-Tochter seit November 219 bei seiner digitalen Marketing-Transformation.

Digitas Pixelpark zeichnete dabei für die Strategie des konsequent auf Leadgenerierung und Conversion optimierten Portals sowie für Konzeption und Design, UX- und UI-Konzeption sowie Planung und Produktion des gesamten Contents verantwortlich. Unterstützt wurde die Agentur von der Power of One-Schwesteragentur Performics, die SEO und die Überführung ins Englische übernommen hatte.

„Die Herausforderung bei CWS bestand im ersten Schritt vor allem darin, für das ausgesprochen breite Portfolio eine Customer Experience zu entwickeln, die eine übergreifende kundenzentrierte Inszenierung der inhaltlichen Lösungen und der daran geknüpften Produkte und Services ermöglicht und dabei gleichzeitig dennoch den unterschiedlichen Bedürfnissen der weit gefächerten Zielgruppen gerecht wird", so Laura von Berswordt, Client Partner für CWS bei Digitas Pixelpark.

„Und das ist Digitas Pixelpark mehr als gelungen", ergänzt Adriana M. Nuneva, Chief Digital Officer bei CWS. „Unser neues Portal übermittelt die Werte und Vorteile unserer Produkte und Services und macht unsere Services nicht nur sichtbar, sondern vermittelt sie verständlich. Das muss der Ausgangspunkt für unsere innovativen, nachhaltigen ‚Digital Rental Solutions" sein. Denn mit Blick auf Lead-Generierung und Aftersales ist es heute mit einer perfekten Dienstleistung allein längst nicht mehr getan."

CWS ist eine Marke der CWS-boco International und ihrer Tochtergesellschaften. Das Unternehmen ist spezialisiert auf die Vermietung und dem Verkauf von Waschraumhygienelösungen und Berufskleidung. Das Angebot gliedert sich in Produkte und Services aus den Bereichen Hygiene, Matten, Berufskleidung, Brandschutz, Reinraum sowie Gesundheit und Pflege. Aktuell beschäftigt die Unternehmensgruppe rund 10.600 Mitarbeiter in 16 Ländern. Im Jahr 2019 erwirtschaftete das Unternehmen einen Umsatz von 1,188 Milliarden Euro. Die CWS-boco International GmbH und ihre Tochtergesellschaften sind eine einhundertprozentige Beteiligung der Franz Haniel & Cie. GmbH.


zurück

(bmw) 27.07.2020


Druckansicht

Artikel empfehlen


      

CP Guide

Top-Dienstleister für Content Marketing































































































































































































































































































     

Printausgabe