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Donnerstag, 28. März 2024

Looping Group entwickelt Consumer-Kampagne für Menü Manufaktur Hofmann

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© Looping Group

Unter dem Motto „Gut Essen ohne Einkaufen“ öffnet ab sofort einer der größten deutschen Menü-Anbieter für Unternehmen auch seine Küche für die deutschen Privathaushalte. Das neue WIR-BLEIBEN-ZUHAUSE-MENÜ wird von der Hofmann Menü-Manufaktur, Boxberg, frisch gekocht, tiefgefroren und mit dem Partner DHL landesweit ausgeliefert. Die Looping Group verantwortet die Idee und Realisation.

Ab sofort können Menschen, die das Einkaufen derzeit vermeiden wollen oder schlichtweg nicht mehr jeden Tag kochen möchten, auf www.menue-manufaktur.de eine Auswahl an Menü-Paketen bestellen. Looping Group entwickelte dazu eine Content- und PR-Strategie sowie 360°-Kampagne, welche die Zielgruppen – neben klassischen Werbemitteln – schwerpunktmäßig Digital erreicht (Programmatic Advertising, Social Media, SEM).

Frank Hanses, CEO der Hofmann Menü-Manufaktur: „Mit dem neuen WIR-BLEIBEN-ZUHAUSE-MENÜ und unserem Partner DHL machen wir unsere Produkte auch für die deutschen Privathaushalte zugänglich. Die Looping Group hat uns in Rekordzeit vollumfänglich unterstützt – von der Produktidee bis hin zur Kampagnen-Kreation und Vermarktung.“

Gerald Selch, Head of Content der Looping Group: „Selten zuvor hat sich eine Produkt-Innovation und das Marketing dafür so richtig angefühlt wie in diesem Fall.“

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(bmw) 01.04.2020


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